Skip to content

Softmaker Office 2008 kostenlos

So fängt der Montag aber gut an. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Software “Softmaker Office”, die bei mir zu 100 % das Officepaket von Microsoft ersetzt. Inzwischen ist diese Software bei der Version 2011 angelangt und läßt an Wünschen keinerlei Fragen offen. Es ist ein ausgereiftes, großartiges Office-Programm, mit der man, auch ohne MS, alle anstehenden Aufgaben, selbst im Büro, ausführen kann.

Ich schreibe mir Bücher ebenfalls mit diesem Programm und bekam heute einen Newsletter, dass die Version 2008 nun kostenlos zum Download freigegeben wurde. Das ist eine großartige Nachricht! Übrigens basiert auch das Office-Paket von Ashampoo auf der Softmaker-Software!

Softmaker Office 2008
KOSTENLOS

Softmaker2008

80 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!