Skip to content

Bin ich doof, oder was?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Diese Woche wartete ich auf eine Rücksendung von Thomann. Vorgestern kam auch ein Paket und ich stellte es erstmal in den Flur.

Heute kam aber noch ein Paket und zwar genau das, worauf ich gewartet hatte. Also schaute ich mir das andere Paket mal genauer an und mußte entdecken, das dies eine Bassbox war, die ich eigentlich zurückschicken wollte. Auf dem Paket klebte auch brav der neue, saubere Thomann-Aufkleber.

Aber was macht die Post? Die übersieht den neuen, sauberen, gut lesbaren Aufkleber und schickt das Paket stattdessen an den weiteren Aufkleber, der noch auf dem Paket klebte: Nämlich an mich zurück! Der alte, verblasste, schmutzige Aufkleber muss da wohl irgend etwas Magisches gehabt haben.

Jetzt sind aber die 14 Tage Rückgaberecht vorbei! Ich kann die Box also nicht wieder zurückschicken und mein Geld zurückverlangen! Was mache ich jetzt? Trotzdem versuchen?

Kostet ja nix, der Thomann-Aufkleber ist ja noch drauf. Diesmal ziehe ich den alten Aufkleber aber ab. Nachher kommt das Teil ein zweites Mal zurück.

Muss ja nicht sein!
6 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!