Skip to content

Gerüchte über Gerüchte

Nein, meine Lieben, ich lasse mich nicht scheiden und ich bin auch nicht im Krankenhaus. Ich habe auch diese Homepage nicht aufgegeben. Ich finde es ja toll, das ihr mich und mein geistiges Geblubbere vemißt.

Aber es sind Ferien! Meine Kinder sind die nächsten sechs Wochen zu Hause, meine Frau auf Arbeit und ich im Dauersztreß. Zu meinen ganzen Tätigkeiten kommt nun auch noch eine RundumdieUhr-Betreuung der Kinder hinzu. Dann fangen sich in letzter Zeit immer mehr Menschen einen Virus ein, die ich dann beseitigen darf.

Zu allem Streß kommt nun auch noch eine neue, alte Aufgabe hinzu: Die S+K Haustechnik in Rot am See hat mich wieder als Systemadministrator angefordert. Na, da bin ich aber mal gespannt wie lange das diesmal dauert. Ich übernehme diese Aufgabe wirklich nur als Freundschaftsdienst, aber das ist eine andere Geschichte die ich vielleicht mal an anderer Stelle erzählen werde.
10 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!