Skip to content

Umarex TS 1100

TS 1100
Name: Umarex TS 1100 (Gewehr) Kaliber: 6mm BB Energie: 2 Joule System: CO2-Kartusche, BB Gewicht: 0,7 kg Als ich die Waffe aus dem Koffer nahm dachte ich zuerst, ich gebe es zu, das kann ja nix werden. Wie soll denn so ein kleines Teil mich beeindrucken? Doch nachdem ich eine Gaskartusche eingesteckt, das Magazin geladen und eingesetzt und dann die ersten Schüsse abgegeben habe, war ich völlig verblüfft: Bisher konnte ich alle Waffen die ich habe problemlos in meinem Flur testen und ausprobieren: Diese hier nicht. Die hat eine solche Wucht, das mir die BB.s nur so um die Ohren geflogen sind. 80% der Kugeln sind zerplatzt (aus 2 bis 4 Meter auf ein Holzbrett). Also ging ich damit auf den Hof und habe auf fast 30 Meter immer noch einen Stromverteilerkasten getroffen! Die Kraft dieses Minis ist wirklich beeindruckend. Klar, auf eine kleine Zielscheine braucht man damit nicht schießen, das wird nix werden, aber Klappscheiben sollten bei etwas Übung machbar sein. Meine Meinung: Sie gehört nicht in Kinderhände! Das Teil ist böööse!
5956 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!