Skip to content

Lesung vom 4. Februar 2012

Ich möchte mich bei allen Besuchern meiner Lesung sehr, sehr herzlich bedanken. Mir fehlen wirklich die Worte, wenn ich daran denke, wie warmherzig, verständnis- und liebevoll ich an diesem Abend angenommen und begleitet wurde. Die fruchtbaren Diskussionen waren mir eine echte und wirkliche Bereicherung und haben mir wieder einmal gezeigt, das ich nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern auch schon angekommen bin.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Michael Weber-Schwarz, der durch seine eigene Interpretation meiner Texte sogar mich zum Weinen gebracht hat. Er hat den Applaus, den er nach jedem Vortrag bekam, redlich verdient. Durch seine ihm eigene Vortragsweise hat er den Zuhörer aktiv mitfühlen lassen, was nicht nur einmal darin gipfelte, das Zuhörer zum Taschentuch griffen, oder erstaunt und erschrocken tief Luft holten.

Ebensolcher Dank gebührt meiner Frau Ariane und meiner Tochter Melissa, die beide den Service übernommen hatten und diesen sehr professionell durchführten. Ohne diese beiden Helferinnen hätte ich den Abend gar nicht gestalten können.

6632 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!