Skip to content

Soviel Arbeit

Ich kann's echt nicht lassen, ständig fange ich etwas Neues an. Und es ist keiner da, der mich bremst. Mit der Webseite unter www.atari-pd.net habe ich mir vielleicht was eingebrockt. Aber: Ich kann abends nicht einfach nur auf der Couch sitzen und den ganzen Abend Ballerspiele ist auch nicht das Wahre.

Demnäx werde ich die Sache mit "Gottlob Haag" angehen, denn ich habe mir diese Domain reserviert und werde mich nun mit dem bekannten Mundart-Dichter treffen. Dort wird eine Webseite entstehen, unter Mithilfe von Herrn Haag persönlich, die im zur Ehre gereichen wird.

Mal sehen....

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.