Skip to content

Schummi is back?

Warum macht er das denn? "Aus Verbundenheit zu seinem Team!" Okay, Loyalität ist was Feines. Um's Geld kann es ihm ja nicht gehen, Schuhmacher hat mehr als genug Kohle. Fehlt im der ganze Zirkus? Sein Manager Willi Weber: "Jetzt geht das wieder von vorne los, ich bin schon ganz fertig!"

Nur diese Saison soll Michael Schuhmacher fahren, als Ersatzfahrer für den schwer verunglückten Felipe Massa. Hm, das sind noch sieben Rennen. Kann er nochmal Weltmeister werden? Will er nochmal Weltmeister werden? Ich habe an beiden Aussagen so meine Zweifel!

Schuhmacher ist seit drei Jahren kein F1-Rennen mehr gefahren. Sicher, er war lange genug auf dem Asphalt unterwegs, aber reicht pure Erfahrung aus, um so kurzfristig wieder einzusteigen? Und die anderen Fahrer werden auf ihn sicher keine Rücksicht nehmen, im Gegenteil. Der eine oder andere junge Fahrer möchte dem alten Herren sicher zeigen, dass seine Zeit vorbei ist.

Also noch ist ja nichts sicher, die Rennärzte müssen noch zustimmen, er braucht seine F1-Pappe wieder und es sind ja noch ein paar Tage. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen wie das weitergeht.
2 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!