Skip to content

Du Faschist. Rechte Naziratte! Ich hau' Dir auf die Fresse!

Es ist so traurig, selbst wenn man nur die Wahrheit zitiert, wird es einem verübelt und es wird mit "Entzug der Freundschaft" gedroht.

Ratte

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

Selbst Menschen, die es besser wissen müssten, die mich seit Jahrzehnten kennen, das ist echt nicht zu fassen. Mich per PN und eMail als Faschist und "rechte Ratte" zu beschimpfen, nur weil ich einen Bericht der UNO zitiere, das ist echt die Höhe.

Mehr als die Hälfte meiner Freunde und viele Bekannte sind Migranten. Aus Russland, der Mongolei, aus Kasachstan, aus der Türkei, aus Polen. Dazu noch Belgier, Amerikaner, Italiener, Spanier, sogar aus Costa Rica.

Mich als Nazi zu bezeichnen ist in etwa so, als wenn man den Papst als Muslim bezeichnet.

Und dann haben diese Leute noch nicht mal den Mut mir das selbst zu sagen, sondern eröffnen Fake-Accounts um mich zu beschimpfen.

Was ist das nur für ein Land geworden!

Ihre Bewertung dieses Artikels:
-2 | -1 | 0 | +1 | +2
Derzeitige Beurteilung: -14, 7 Stimme(n) 3538 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 11:28