Skip to content

Vichy Leandros wird 60: 40 Jahre, Hit an Hit?

Zitat: "40 Jahre, Hit an Hit", da scheint der BILD-Redakteur aber nicht so richtig informiert zu sein. Sie hatte einen einzigen Hit im Sinne von Platz 1 der Charts, das war 1974 mit "Theo, wir fahr'n nach Lodz". Insgesamt war sie sechs Mal in den Top10, das letzte Mal allerdings 1977 mit dem Titel "Auf dem Mond, da blühen keine Rosen". Sind das dann auch Hits, wenn man in den TOP10 war? Und welche 40 Jahre hat der Redakteur gemeint?

Vicky Leandros, ein Phänomen

Trotzdem ist diese Frau eine sensationelle Sängerin, die mit ihren nunmehr 60 Jahren auch noch unverschämt aussieht.  Mit über 50 Millionen verkaufen Schallplatten gehört sie längst zum deutschen Schlagerolymp und ihre Tourneen sind bis heute immer noch ausverkauft.Ich höre Ihr sehr gerne zu, denn ihre Stimme ist außergewöhnlich und auch die Lieder, die sie singt, sind von großer Perfektion und Professionalität. Manch "neuer" deutscher Schlagersänger kann sich von dieser Frau eine dicke Scheibe abschneiden.

115 Klicks