Skip to content

Dr. House

Also jetzt mal ohne Scheiß, aber "Dr. House" war heute echt heftig. Ja, ich weiß, das ist nur eine Serie im Fernsehen, aber mal ehrlich: Das war heute hart an meiner Schmerzgrenze. Wilson hat mir am Ende sowas von leid getan,aber so richtig verstanden habe ich es nicht. Ist das "eiskalte Biest" nun tot weil es eine Überdosis Grippemittel hat oder wegen des Busunfalls. Oder war der Busunfall der Auslöser für die Überdosis? Und das Caddy am Ende neben dem Bett von House schläft und ihm die Hand hält, das war echt, echt heftig.

Kleine Anekdote am Rande: Ich wurde ja letzte Woche in der Uni-Klinik in WÜ operiert und die Chirurgin sagte mir auf Anfrage, das es in jedem Krankenhaus mindestens einen "Dr. House" gibt. Allerdings sagte sie auch, es gebe auf der ganzen Welt keinen einzigen Arzt der soviel weiß. Einen Arzt mit einem solchen Fachwissen gebe es defintiv nicht.

Und wenn ich schon mal dabei bin, hat die letzte Folge CSI nicht damit geändet, das Horatio nach Brasilien ausgeliefert wurde? Warum wurde er dann heute in Brasilien wieder freigelassen? Und wer waren die vier Kerle die ihn abknallen wollten? Horatio hat bei mir einen neuen Spitznamen: "Faster then light". Die Zeitlupe war echt geil!
181 Klicks