Skip to content

Der neue Firefox ist da!

Klasse! Er war von Anbeginn an mein erklärter Lieblingsbrowser und jetzt ist er wieder in einer neuen Version erschienen: Der Firefox!

Zuerst viel mir die Geschwindigkeit auf, der Dreier ist deutlich schneller! Leider, aber kein Beinbruch, hat er einige meiner Add-Ons rausgeworfen. Das zwang mich aber dazu, mal wieder auf die Addon-Seite zu gehen und dort wurde ich schnell fündig und muss mich bremsen nicht alles zu installieren was mir vor die Flinte kommt.

In den nächsten Tagen werde ich Ihnen das eine oder andere Addon vorstellen, denn diese Biester erleichtern einem das Surfen und den Umgang mit dem Internet in eklatanter Weise. Falls man das so sagen kann. Gerade auf “Customize Google” oder “DownThemAll” möchte ich nie mehr verzichten.
166 Klicks